Dieter Forster

alt"Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens höchstes Glück."

 

Mit 28 Jahren habe ich meine Frau Carmen kennengelernt und teile seitdem mit ihr meine Liebe zu Pferden und Hunden.

Als Freizeitreiter habe ich viele Stunden mit den Tieren in der Natur verbracht und mein reiterliches Können durch Reitstunden verbessert.

2006 und 2007 nahm ich regelmäßig an Turnieren teil, erreichte eine Menge Siege und Platzierungen in den Disziplinen Pleasure, Horsemanship, Trail und in der Showmanship und gewann die Südwest-Trophy.

Als verantwortungsbewußter Reiter weiß ich wie wichtig es ist, sich auf sein Pferd verlassen zu können und eine Gemeinschaft mit Pferd, Reiter und Hund zu bilden. Ich muss wissen, dass bei den Ausflügen in die Natur weder mir noch meinen Tieren aus Unachtsamkeit etwas passieren kann. Carmen hat mich von dem HORSE AND DOGTRAIL überzeugt, wir trainieren gemeinsam und unser Trainingserfolg macht unserer Familie sehr viel Spaß.

alt