GHP Great Pal Omine

"Geh nicht vor mir, ich will dir nicht folgen.

  Geh nicht hinter mir, ich will dich nicht führen.

  Geh neben mir und sei mein Freund."

 alt

geb.: 20.04.2002 

Wallach - Palomino
Sire: Great Holly Pine
Dam: My Beaus Best

alt

Ich heiße "GHP Great Pal Omine" aber alle rufen mich einfach Nosy.

Ich habe Carmen und Dieter im Jahr 2005 im Saarland kennen gelernt wo ich dreijährig als pubertierender Junghengst meine ersten Erfahrungen unterm Sattel gemacht habe.

Ich war da noch nicht so hübsch wie jetzt aber Carmen war fasziniert von meinem Charm und hat mich ganz oft besucht und gestreichelt.

Sie fand mich irgendwie toll obwohl ich ihr das oftmals nicht einfach gemacht habe und so hieß es im Juni 2005 das sie meine neue Besitzerin ist.

Mit meinem Talent als Reiner sollte ich mal so groß rauskommen wie mein Papa, muss aber zugeben dass uns beiden gemeinsam die anderen ruhigeren Übungen mit den bunten Stangen und Pylonen viel mehr Spaß machen.

Ich habe mittlerweile schon viel gesehen und erlebt. Ich habe eine tolle Freundin mit der ich jeden Tag auf die Koppel gehe und regelmäßig in den Wald zum Ausreiten.

Auch die haarige Fellnase Smarty ist immer dabei. Mit ihm habe ich schon ganz besonders viel Spaß gehabt, die sagen "Horse and Dogtrail" dazu. Eine tolle Sache!

Solche Freundschaften sind nicht selbstverständlich habe ich gehört, aber Smarty ist ein super Kumpel und gemeinsam mit Carmen haben wir als Team schon einiges erreicht, beide werden sich immer 100% auf mich verlassen können.

alt