DQHA-RPS Uchtelfangen 27.u.28. August 2011

Perfekter Saisonabschluss

DQHA/ AQHA Show in Illingen Uchtelfangen

 

Wir freuen uns über 2 Landesmeister Titel, insgesamt 5 Pokale mit blauen Schleifen und einige weitere Platzierungen an einem langen, aber sehr schönen Turnierwochenende zum Saisonabschluß.

Besonders erfreulich ist, dass wir unsere kontinuierliche Leistung in der Saison 2011 mit dem Sieg im Horse and Dogtrail erneut unter Beweis gestellt haben.

Außerdem sind wir super stolz auch dieses mal 5 Teams im Horse and Dogtrail am Start gehabt zu haben.

2. Platz Jessica Hartmann auf Just A Little Elektro und Bandit,

3. Platz Tanja Glaub auf Mc Flash Cody und Socke,

4. Platz Nadja Frey auf LB First Issue und Sophie

leider ohne Platzierung aber diesesmal hatte er persönlich seine Wette eingelöst,

Ralf Becker auf Anton und Blacky an der Leine.

Gesamtergebniss vom Wochende:

Horse and Dogtrail 1.Platz,

Freestylereining 2.Platz

DQHA Amateur:

Westernriding 2.Platz
Western Horsemanship 2.Platz
Westernpleasure 2.Platz und Trail 3.Platz

AQHA Novice Amateur:
Western Horsemanship 1.Platz
Westernpleasure 1.Platz

Trail 2. Platz