Das war das Jahr 2011

Eine schöne und vor allem erfolgreiche Turniersaison ist nun zu Ende.e Saison 2011 war für mich, Smarty und Nosy aus vielen Gründen ein großer Erfolg.

Mit zahlreichen Siegen und vielen Platzierungen können wir auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken.

Höhepunkt der Saison war der Sieg des Bundesfinale 2011 im Horse and Dogtrail das am 11.September 2011 in Bad Hersfeld auf dem Breitensportfestival stattfand.

Wir haben erfolgreich unseren Kurs durchgeführt und die Disziplin ist neben den EWU Turnieren in diesem Jahr auch erstmalig bei der DQHA RPS angeboten worden. Sowohl die Pferde, Hunde und Reiter wie auch die Zuschauer freuen sich über die abwechslungsreiche neue Turniererdisziplin. Außerdem haben wir viele Interessierte und auch ein paar neue Dreierteams für diese relativ junge Disziplin gewinnen können.

Ich möchte mich bei allen die mich so tatkräftig unterstützt haben recht herzlich bedanken.

Bei meinem Mann Dieter, als besten Manager und TT-DELUXE , Chauffeur, Parcourdienst einfach Mädchen für alles.

Unserem Trainer Ralf Hoffeld, für die Zeit und Geduld und gute Vorbereitung

Bei all meinen Freunden und Bekannten und ganz besonders bei Nadja und Miriam,

den Daumendrückern und denen die immer an mich geglaubt haben.

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.