Überreichung der Trophybuckle

Wolfgang Day von Day´s Cowboys Headquarters fand das auf der diesjährigen German Open in Kreuth ein guter Ort war die von ihm gesponserten Horse & Dogtrail Buckel von 2011 zu überreichen.

Nein ihr habt euch nicht verlesen, die aus 2011.

Das alles fing so an. Wolfgang Day ist schon jahrelang Hauptsponsor der Südwest Trophy der EWU Landesverbände Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Unter anderem sponsert er jedes Jahr die Buckel für die Gewinner der einzelnen Leistungsklassen der Südwest-Trophy.

Auf der Trophyparty 2010 wurde dann die Frage gestellt warum die Sieger des Horse & Dogtrail-Cup keine Buckels bekommen.

Wolfgang lies es sich nicht nehmen und versprach und sagte beim kommenden Horse & Dogtrail-Cup 2011 das Sponsoring für die beliebte Gürtelschnalle zu.

Die einzige Bedingung die von den Horse & Dogtrailreitern gestellt wurde war, das es nicht irgend eine x-beliebige Schnalle ist sondern mit einem passenden Motiv zu dieser Disziplin.

War wohl nicht so ganz einfach und hat etwas länger gedauert, aber wie sagt man so schön: „Besser spät als nie.“

Am 21.September überreichte Wolfgang mir, Carmen Forster als Gewinnerin des Horse & Dogtrail-Cups 2011 und Luise Stubbi als beste Reiterin aus Rheinland- Pfalz in einem kleinen feierlichen Rahmen auf der German Open die beiden Buckels.