Neuhofen EWU A/Q 6.- 8.Juli 2012

Wie jedes Jahr war Neuhofen ein sehr anstrengendes aber tolles Wochenende.

Das Wetter hatte alles zu bieten was man sich nur vorstellen konnte, von strahlendem Sonnenschein mit 25 °C, über bewölktem Himmel bei angenehmen 20°C bis zum Sintflutartigem Regen hatten wir mit allem zu tun gehabt, aber was wäre auch ein Neuhofen ohne Regen ;-).Der Stimmung konnte dies jedoch keinen Abbruch bereiten wir waren wie immer gut gelaunt, uns konnte nichts aus der Ruhe bringen außer natürlich die Prüfungen selbst.

 

Ich hatte außer dem H&DT  noch die Prüfungen in der Westernpleasure, Horsemanship, Trail, Westernriding und Superhorse gemeldet.

Wir freuen uns über den 2. Platz im Horse & Dogtrail hinter dem wohlverdienten Platz von Luise Stuppi mit Bandit und Sturmwind.

Den dritten Platz eritt das Team von Heike Homberg, Platz 4 ging an Lena Kauth  und Platz 5 an Jessika Dörflinger.

Zum ersten mal im Horse & Dogtrail ging Sonja Müller mit ihrem Hund Malu an den Start, leider hat es für eine Platzierung nicht gereicht aber die drei hatten uns eine ganz tolle und vor allem amüsante Vorstellung geboten genau so das Team von Gabi Schelbert.