Heiligenwald EWU B 17.-19. August 2012

Zum 2.mal waren wir in diesem Jahr auf der Reitanlage des TRV Heiligenwald zu Gast.

Dort fand unsere diesjährigen gemeinsame Landesmeisterschaft der EWU RLP und Saarland statt und außerdem das letzte Turnier der Saison der Südwest-Trophy und des Horse & Dogtrail-Cups.

 

Nachdem wir bei den vorherigen Veranstaltungen mit schlechtem Wetter zu kämpfen hatten meinte der Wettergott es dieses mal sogar besonders gut. Um die 30 Grad hatten wir schon Donnerstag bei der Anreise und Sonntag kletterte das Thermometer bis auf 38 Grad.

Mein Pferd und mein Hund und ich wurden auf eine harte Probe gestellt und kamen teilweise an unsere Grenzen.

Dennoch konnten wir unsere Favoritenrolle erneut bestätigen mit dem Sieg im Horse & Dogtrail sind wir zum dritten mal in Folge das Gewinnerteam des Horse & Dogtrail-Cups 2012 in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Jetzt steht noch das Bundesfinale vor der Tür, das in diesem Jahr wieder auf der Deutschen Meisterschaft in Kreuth ausgetragen wird, natürlich werden wir unser Bestes geben und versuchen, unseren Titel zu verteidigen.