Frohe Weihnachten

alt

" Die wertvollsten Geschenke finden sich meist nicht unter dem Tannenbaum."

Mein wertvollstes Geschenk und das 365 Tage im Jahr ist, mit meinem Mann Dieter einen so tollen Partner an der meiner Seite zu haben.

Und dann sind da noch unsere Tiere: Smarty, Nosy und Katy.

Viele verstehen nicht warum wir Tag für Tag diese Wege zurück legen und das ganze Jahr über so viel Zeit investieren. Aber wenn ich darüber nachdenke verdanke ich viele meiner stolzesten Momente meinen Tieren. Viele Stunden sind vergangen in denen meine einzige Gesellschaft nur ein Tier war und ich fühlte mich kein einziges mal einsam oder mißachtet. Einer meiner traurigsten Momete wurde durch ein Tier hervorgerufen und an manchen Tagen war es eins meiner Tiere dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke den Tag zu überstehen, brachte. Eine Berührung aus Freundschaft die unverfälschte Freude und Liebe in mein Leben bringt und mich jeden morgen dazu bringt aufzustehen. Sie sind eine Verkörperung aller Hoffnung und Träume für die Zukunft.

Ich werde im Kreise meiner Familie derer die uns wichtig sind die Weihnachtszeit genießen, das vergangene Jahr Revue passieren lassen und mit Zuversicht in 2014 blicken.

Wir wünschen euch allen viele besinnliche Momente und eine guten Start ins neue Jahr.