Nachlese 2015

Weitere Beiträge...

Horse & Dogtrail in Schönberg

26. September 2015, Horse & Dogtrail Tageskurs bei Der Familie Parage auf der PM-Ranch in Schönberg.

Eröffnung KRÄMER Megastore

Teamwork gewinnt nicht nur Meisterschaften, Teamwork schafft alles.

Das haben wir bei der Eröffnung des Krämer Megastores in Neunkirchen bewiesen. Komplett umorganisiert und als neu zusammengestellte Gruppe hatten wir Premiere bei unserer Horse & Dogtrailvorführung. Sehr gut organisiert und tolle Bedingungen hatten wir am Freitag den 18.September und freuten uns ein kleiner Teil des Showprogramms bei der Eröffnungsfeier zu sein.

Filmdreh Imagetrailer Ülzener

Zwei anstrengende aber tolle Tage verbrachten wir mit Christian Mankartz von western-horses.TV auf der Anlage des TRV Heiligenwald für den Dreh eines Imagetrailers zum Thema Horse & Dogtrail, beauftragt von der Uelzener Versicherung. Hut ab was unser Pferd CW Diamonds Katy und Smarty da leisten mussten. Zig mal die gleichen Aufgaben immer wieder aus verschiedenen Perspektiven da hat sogar Smarty trotz Käsewürfel gegen Ende des Tages die Arbeit boykottiert. Das Ergebniss lässt sich aber allemal sehen. Ihr findet den link zu dem Film bei den Videos

Vorführung in Silvingen

Am 20.Juni 2016 waren wir zu Gast auf dem Heidwaldhof in Merzig / Silvingen anlässlich der 25.KNAX Jubiläumsparty.

Gemeinsames Training

Am 4. Juni 2015 verbrachten wir einen tollen Tag mit Freunden beim gemeinsamen Training mit unseren Hunden. Dafür durften wir die Reithalle des Förderverein Ehrensache  in Altforweiler benutzen.