NEWS 2016

Lebe wohl mein Freund

❤️ NOSY ❤️
Lebe wohl mein Freund.
Dass du mich nur ein Stück meines Lebens begleitest war mir immer bewusst, aber das es so schnell geht damit hat niemand gerechnet.
Wir haben alles getan was möglich war, aber diese Prüfung haben wir leider nicht gewonnen.
Die Entscheidung zu treffen dich gehen zu lassen fiel uns unendlich schwer und wir sind den letzten gemeinsamen Weg mit dir gegangen und waren dabei als du dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hast.
Du warst 11 Jahre lang eines der wichtigsten Lebewesen an meiner Seite. Bei den unzähligen, schönen und stolzesten Momente die ich erfahren durfte warst du dabei und ein Teil davon.
Vom ersten Tag an dem ich dich gesehen habe war da diese besondere Verbindung zwischen uns obwohl wir es nicht immer leicht hatten.
Wir werden dich nie vergessen.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wir ziehen uns zurück

Leider verlief der Heilungserfolg von Nosy`s Verletzung nicht wie wir es uns gewünscht haben.

Nosy ist leider nicht mehr reitbar. Aus diesem Grund werden wir auf Turnieren nicht mehr zu sehen sein und ziehen uns offiziell aus dem Turniersport zurück.

Ich habe mich für diesen Weg entschieden weil immer klar war das ich dieses wunderbare Pferd nicht durch ein anderes austauschen möchte um dort weiter zu machen wo wir 2014  aufgehört haben. So ein fast perfektes Team werde ich kein zweites mal finden. Deshalb wird er so lange bei uns bleiben wie wir es guten Gewissens vertreten können. Bei all dem was wir gemeinsam erleben durften, ob Höhen und auch Tiefen hat er das mehr als verdient und wir werden die uns noch gemeinsame Zeit die wir haben einach anders als gewohnt gestalten.

" Carmen Forster Horse & Dogtrail " wird es dennoch weiterhin geben.

Kurse und Training biete weiterhin an und bei Vorführungen reite ich Katy das Pferd meines Mannes.