Lebe wohl mein Freund

❤️ NOSY ❤️
Lebe wohl mein Freund.
Dass du mich nur ein Stück meines Lebens begleitest war mir immer bewusst, aber das es so schnell geht damit hat niemand gerechnet.
Wir haben alles getan was möglich war, aber diese Prüfung haben wir leider nicht gewonnen.
Die Entscheidung zu treffen dich gehen zu lassen fiel uns unendlich schwer und wir sind den letzten gemeinsamen Weg mit dir gegangen und waren dabei als du dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hast.
Du warst 11 Jahre lang eines der wichtigsten Lebewesen an meiner Seite. Bei den unzähligen, schönen und stolzesten Momente die ich erfahren durfte warst du dabei und ein Teil davon.
Vom ersten Tag an dem ich dich gesehen habe war da diese besondere Verbindung zwischen uns obwohl wir es nicht immer leicht hatten.
Wir werden dich nie vergessen.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️